Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Weinfest Peine

Varieté-Zauber mit Herr Niels, Zauberer Thomas Otto und Roncalli-Star Robert Wicke

Premiere für das Varieté-Trio in Edemissen - ein unvergesslicher Showabend  

Varieté-Zauber mit Herr Niels, Zauberer Thomas Otto und Roncalli-Star Robert Wicke

Termine
Sa, 13.05.2023, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr


Dieses Trio gab es noch nie! Der kreative Zauberer und Entertainer Thomas Otto, Roncalli-Star Robert Wicke und Herr Niels kommen gemeinsam nach Edemissen. 

Thomas Otto ist ein kreativer Zauberprofi geworden, ein ganz Großer, weil er klein angefangen hat. Als Kind vom Zaubervirus befallen, ist er mit seiner Mimik, Gestik, seiner flinken Zunge, seinem Sinn für Situationskomik und seiner Schlagfertigkeit unschlagbar. Er hat das feinsinnige Gespür für das richtige Timing, das jede Show zum Erlebnis werden lässt.

Herr Niels - macht eigentlich Nichts…! Und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn! Aber das macht ja nichts. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung gehört er zu den gefragtesten Visual Comedy Acts weltweit.

Robert Wicke ist spätestens beim Circus Roncalli zum Star geworden. Die Töne und Sounds, die er seinem Körper und den Objekten um ihn herum entlockt, entwickeln sich zu einem unwiderstehlichen Groove. Mit seiner musikalischen Welt begeistert er das Publikum. 


Preis

25 €



Veranstalter

La Bodega Entertainment
Edemissener Straße 6
31228 Peine-Stederdorf
Tel: 05171/7903169

Veranstaltungsort

IGS Aula Edemissen
Am Schulzentrum
31234 Edemissen
Tel: 05171/7903169

Vorverkaufsstelle

Lotto Schmidt Edemissen, PAZ Konzertkasse, La Bodega Stederdorf

 
© Peine Marketing GmbH