Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Weinfest Peine

Projektkonzert des Städtischen Chores Peine

Die Bürgerstiftung Peine macht's möglich

Termine
So, 25.09.2022, 16:00 Uhr - 17:15 Uhr


Wir sind wieder da! Mit großer Freude gibt der Städtische Chor Peine sein erstes Konzert seit fast drei Jahren.

Mit finanzieller Starthilfe durch die Bürgerstiftung Peine konnte der Städtische Chor Peine ein Projekt initiieren, das aus der verlustreichen Corona-Zeit helfen sollte. Seit April 2022 hat der Chor ein Konzertprogramm erarbeitet, das nun am 25. September 2022 um 16.00 Uhr in der Peiner Friedenskirche erklingen soll. Volkslieder, Evergreens und Musicalmelodien gibt es zu hören, und das Programm wird instrumental bereichert von Schüler*innen der Kreismusikschule Peine.


Preis

Eintritt frei



Zusatzinformationen

  • Anmeldung erforderlich: nein

Veranstalter

Städtischer Chor Peine e.V.

Veranstaltungsort

Friedenskirche
Gunzelinstraße
31224 Peine

 
© Peine Marketing GmbH