Ausstellung der Studentenarbeiten im Rathausfoyer

Im Rahmen des ExWoSt-Forschungsprojektes „City Center – Handeln für städtische Vielfalt“ sind die studentischen Ideenskizzen und Modelle von Architekturstudenten der Hochschule Bremen, Lehrstuhl Herr Professor Stefan Rettich, vom 16.07. bis 20.07.2012 in der Peiner Rathaushalle während der allgemeinen Öffnungszeiten zu besichtigen.

Zur Einordnung der Entwurfsskizzen in das ExWoSt Forschungsprojekt lesen Sie anliegend die Aufgabenstellung des Projektes sowie die Information der Peiner Träger GmbH und schauen Sie sich die Entwürfe der Studenten an:

"Theorie + entwerfen" Aufgabenstellung der Uni Bremen

"Studenten entwerfen Lückenschluss am Gröpern", begleitende Informationen der Peiner Träger GmbH

Entwurfskizzen der Studenten der Uni Bremen