Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Weinfest Peine

Stadtführung - Klein ist heute GROSS: Kinderführung zum internationalen Kindertag

 

Stadtführung - Klein ist heute GROSS: Kinderführung zum internationalen Kindertag

Termine
Di, 07.03.2023, 16:00 Uhr


Am 1. Juni eines jeden Jahres kommen die Kleinsten bei uns ganz groß raus: Anlässlich des internationalen Kindertages bieten die Gästeführer:innen von Peine Marketing eine spannende Kinderführung. Taucht mit der Peiner Burgdame in ihr Leben im Mittelalter ein und erfahrt so manch lustige Geschichte.
Eingeladen sind zu dieser Kinderführung alle Kinder, die eine Begleitperson mitbringen. Pro Begleitperson sind bis zu vier Kinder möglich.
Ach, und eine Überraschung für jede kleine Entdeckerin und jeden kleinen Entdecker gibt es auch noch. Lasst euch überraschen!

Dauer: ca. 45 Minuten


Preis

Eine Teilnahmegebühr entfällt, allerdings bitten unsere Gästeführer:innen um eine kleine Spende für den Kinderschutzbund Peine



Zusatzinformationen

  • Anmeldung erforderlich: ja
  • Vorverkauf: Anmeldefrist endet: 26. Mai 2023

Veranstalter

Peine Marketing GmbH Logo

Peine Marketing GmbH
Breite Straße 58
31224 Peine
Tel: 05171-545556
Zur Internetseite
Stadtplanlink
E-Mail senden

Veranstaltungsort

Treffpunkt Gunzelin-Statue
Gröpern Ecke Schützenstraße
31224 Peine

 
© Peine Marketing GmbH